Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Erst wieder 8Stangen geholt... (35Km bis zur Tschechischen Grenze.)
In der Woche täglich eine Schachtel (Da ich während der Arbeit immer vergesse zu ziehen..). Am Wochenende brauche ich nicht so viel da reicht mir eine Packung für 2 Tage.

So erst mal eine Rauchen gehen... :smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

gar keine bin Nichtraucher

Hatte vor zweieinhalb Jahren einen Motorradunfall und war einige Zeit im Krankenhaus. Bis dahin rauchte ich ca. 10-15 selbstgedrehte (Old Holborn- echt super guter tabak) mit Filter am Tag. Ich hab keine Ahnung was die mir gegeben haben, aber seit dem kann ich keinen Tabakrauch mehr ertragen. Echt schade! Hat mir immer geschmeckt und wollte auch nie aufhoeren.
Und die 40 Euro im Monat geb ich jetzt anscheinend fuer Essen aus nach den Kilos zu schliessen die ich zugelegt habe

hufing

Normalerweise etwa 1 Schachtel am Tag,
wenn ich aber ab und an einen Rauche dann komm ich auf maximal 5 Kippen,
meist eher 2.

Garkeine mehr, seit etwa 6 Jahren. Von einem auf den andern Tag aufgehört, weils einfach nur eklig ist.

Habe vor einen Jahr wieder angefangen bin bei 10 stück

Hi

Zu viel, ich brauche gut 40 Stück am Tag

Was??? 40 Stück, soviel Rauche ich nicht mal wenn ich was Trinke und ausgehe...
Hoffentlich geleichst du das mit Sport etwas aus John Doe

Irgendwie ist beim letzten Servercrash wohl meine Antwort verloren gegangen. Daher das ganze noch einmal:

Ich bin seit mittlerweile vielen Jahren Nichtraucher und daran möchte ich auch nichts ändern.

ich schaffe es noch unter einer packung pro tag durchzukommen

ne gute Schachtel schaffe ich schon am Tag... Gerade bei ausführlicher Computerarbeit...

Es werden 7 Jahre wo ich aufgehört habe.
Einfach von einer Schachtel am Tag auf Null und bis jetzt durch gehalten.
Es hat damals irgendwie den Schalter im Kopf umgelegt und bin Froh darüber.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…