Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viele tiers sind jetzt normal?

aldewo

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

hab heute meine v14 mit einem 31er verlängert und hab jetzt nur noch 14 tiers vorher waren es aber 17 tiers. Was ist jetzt normal für ein Vollabo?

Viele Dank

aldewo
 
@aldewo
Welche emm‘s hast Du noch bekommen?
Und warum den 31er geschrieben?

Ich bekomme nämlich gerade auch einen 31er. Davor hatte ich (seit Abo Verlängerung) verschiedene 34er (und auch 54er) erhalten.
Ich muss in gut 2 Wochen meine Entis verlängern...
 
Na ja, ich könnte ja auch den letzten 34er nehmen und weiter warten bis wieder 27er kommen. (Ich habe PL03 mit F0)
Sind denn auch schlechte Erfahrungen mit dem 31er bekannt bez. Pairing?
 
Wenn du auch F0 + PL03 hast, schreib einfach den 31er...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit F0 + PL03 sind alle Verlängerer harmlos und bei PL02 sind alle potenziell gefährlich ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Normal" ist relativ...
Bei einer F0-freien Sat-Karte sind es mindestens 13 Tiers für Voll-Abo
Bei einer F0-freien PKN-Karte sind es mindestens 12 Tiers (das Tier 0x37 fehlt im Vergleich zu Sat)

Wenn nun noch F0, HD+ oder sonstiges dazu kommt, sind es schnell paar mehr.
Dazu kommen stellenweise noch sämtliche unerklärliche Schrott-Tiers

Mein Vertrag besteht z.B. aus 2 Karten (Haupt- + Zweitkarte), die den identischen Inhalt haben. Trotzdem hat die Hauptkarte 13 Tiers und die andere 24.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind nur noch 31er gekommen und habe F0 + PL03. Das mit 3D habe ich mir auch gedacht.
 
Zurück
Oben