Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Viele Lines in der cfg ???

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich betreibe CS noch nicht soooo Lange daher habe ich eine Frage und zwar:
Ich habe ien Dreambox 7020Si als Server und würde gerne wissen wieviel F und C-Lines man in die cfg packen kann ohne das der Server zu Störungen kommt , sind 27 F und 24 C-Lines noch Ok oder ist es schon zuviel für diese Box.
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

denke mal das es genau auf der kippe ist!
kommt aber auch auf die anzahl der karten insgesamt an!
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Danke für deine Schnelle Antwort
Ich habe von Hop 1 bis Hop3 die anderen habe ich gefiltert und es kommen ca. 2500 Karten an , wenn ich die anderen Hops freischalte dann sind es ca. 8000 Karten aber die interessieren mich ja nicht ,sind 2500 Karten noch Ok oder geht da noch etwas mehr.
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

lol .... der nächste "Line-Messi" ;-)

was willst du mit 2500 Karten ?? doch nicht wohl angeben ?? ;-)
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

es reicht dir doch 100 Karten wenn alle Provider drin sind oder nicht ?
2500 Karten sind zuviel wrid dann nur abstürze geben
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

hör mal du Besserwisser wo bin ich den ein line messi ich habe doch gesagt ich habe hop1 bis hop 3 und die anderen habe ich gefiltert wenn du zu meiner frage eine Antwort hast ist gut sonst kannst du es dir auch sparen immer wieder die selben sprüche zu reissen irgendwann werden immer die selben sprüche langweilig , jetzt verstehe ich wie du auf über 800 Beiträge gekommen bist.
Sorry für All die anderen User aber ich habe eine ganz normale Frage gestellt und erwarte eine ganz normale Antwort genau so wie ich jedem hier im Board auf eine Frage von der ich die Antwort weiss ganz normal Antworte , denn jeder tut das was er für richtig hält und ausserdem habe ich geschrieben das ich noch nicht so lange dabei bin .Ich bin nicht Allwissend und wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist kann man mir das erklären und nicht gleich als Messi bezeichnen denn Messi sein ist eine Krankheit (Sucht) und das ist für mich beleidigend und ich habe hier noch keinen beleidigt.
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du machst jede C:Line die du bei dir einträgst am Ende so:

no { 0:0:2 }

edit: und kühl dich wieder ab ..... den ausdruck hab ich hier die tage gelesen .... und er klingt so gut für um die zig tausend karten sharer ;-)
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei mir sind fast 34 Fline und 36Cline fonktioniert noch einwandfrei und als server.
Hops 3 sind gesperrt
falls du die nicht brauchst, kannst du die auch sperren

Hinter Cline das hier eintragen no { 0:0:2 }
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

2500 ist bei dieser box auch genau auf der kippe!
hab selber diese box!!!

am einfachsten wäre es doch wenn du nur hop 1 und 2 nimmst!
dann sollte es schon um längen weniger werden!

oder was genau meinst du mit der frage in post7???
welche cccam verwendest du??
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

aber wenn ich das { 0:0:2 } in meiner C-Line mache können dann meine Sahrepartner trotzdem noch meine Karten empfangen die auf höhere Hops sind denn ich habe ein paar dabei die wollen bis Hop 3 oder 4 haben
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Ich meine wenn ich bei meinen C-Lines {0:0:2} mache ob meine clienten trotzdem noch die höheren Hops von mir empfangen könne da ich ja dann selber nur bis zwei Hops kriege.

bellof ich habe CCcam 2.0.11 aber welche frage meintest du mit post7
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

das no { 0:0:2 } gehört in die C:Line's die du von deinen sharepartnern bei dir einträgst. nicht in die c:line du du einem von dir gibst. und achte auf die leerzeichen in den klammern !!!!


was bei dir HOP3 ist ..... ist bei deinen Clienten schon HOP4 .... HOP4 bei dir ist bei denen HOP5 ......

ich kann mir nicht vorstellen das das noch vernünftig läuft. bzw. überhaupt noch läuft. denn die ECM's brauchen ja eine ewigkeit von HOP5 bis zum clienten ....

ausserdem geht dich nur der stabile betrieb deines "servers" etwas an ..... und nicht wenn einzelne Karten-M***** (lol ich verkneif mir jetzt das Wort) ..... ebendfalls mit tausenden karten prahlen wollen .... ;-)
 
Zurück
Oben