Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Viele Lines in der cfg ???

AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann kannst du deine Flie so eintragen
F: user passwort 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer
usw.
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Ich werde jetzt auch bei all meinen C-Lines die {0:0:2} aber ich wollte wissen ob meine Sharepartner immer noch die Selben Shares von mir erhalten oder es es bei denen auch weniger werden wird weil ich bei mir diese begrenzung gemacht habe denn es sind ein paar dabei die wollen hop3 und 4 auch haben
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Alles klar Danke an euch alle ihr habt mir sehr geholfen
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Hallo
Ich habe gerade is Hop2 annehmen gemacht und ich bekomme ca.350 karten ich denke das müsste in ordnung sein oder
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

er wird aber nur das kriegen was du auch hast ;-)

wenn du nur noch bis HOP2 nimmst ..... und somit von 2500 auf 500 Karten kommst .... dann kannst du natürlich auch nur diese 500 (reshare vorausgesetzt) weitergeben .... die kommen dann bei deinen partner als HOP2 und HOP3 an.
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Danke denke ich werde es so lassen
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

wenn dir dann irgendwas fehlt was dir wichtig ist,melde dich dann einfach wieder!!
da kann man auch noch was tricksen das man einzelne hop 3 karten annimmt!
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen bellof
Kannst du mir erklären wie ich einzelne Hop3 Karten annehmen kann denn ich habe gerade gemerkt das ich D+ Spanien nicht auf Hop 1 und 2 habe , ist zwar nicht so wichtig da mich ja Hauptsächlich die Italienischen und Deutschen Pakete interessieren aber wenn ich auch einzelne Karten annehmen kann dann würde ich D+ auch mit Hell machen wegen Fussball ( Primera Division).
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

dann müsstest du genau wissen von welcher C:Line du die D+ Sender bekommst.

bei dieser C:Line machst du dann eine Ausnahme und schreibst statt *no { 0:0:2 }* ... eben *no { 0:0:3 }* am ende der Line.

so nimmst du dann aber nur von diesem einen bis HOP3 .... und nicht gleich wieder von allen.
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

z.b. so
C: dyn port user pass no { 0:0:2, 1810:0:3 }
oder
C: dyn port user pass no { 0:0:2, 0100:4106:3 }

kommt halt immer drauf an was für d plus karten du empfängst!
1810 sind nagra karten(seltener)
0100:4106 sind seca karten(öfters vorhanden)
 
AW: Wie Viele Lines in der cfg ???

Danke Euch
bellof Ich habe die 0100:4106 aber jetzt muss ich erstmal schauen von wem die Karte kommt , aber ich werde erstmal versuchen jemand zu finden der mit mir Tauschen würde damit ich D+ auf Hop 2 kriege ,falls ich nichts finde dann werde ich es so machen wie du gesagt hast.DANKE

Ich würde gerne noch etwas wissen und zwar habe ich irgendwann nächste Woche vor mir eine SexView karte zu holen und ich habe schonmal hier im Board gelesen das es hier den DEB Server gibts aber ich finde den Thread nicht mehr , ich habe auch die Suchfunktion benutzt kann mir vielleicht jemand von euch den Link von den Thread geben.
 
Zurück
Oben