Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie viele clients an cccam ?

man liest sehr haeufig, das 8 MHz reichen,

kann bei 9,6 der Reader bzw die S02 Karte schaden nehmen...?
 
Sorry das ich mich kurz einklinke,

Wie kommt ihr auf den Wert? 600000 wäre doch normal, wieviel bringt die Übertaktung an Geschwindigkeit?
Und was wäre der Normalwert für eine HD01 und welcher der übertaktete?

Was kann passieren, wenn die Werte der Karten kurzzeitig vertauscht würden (z.B. nach nem Neustart)?

Danke
 
Bei der HD01 (weisse HD+) bringt Übertakten nichts
Werte ca 0,3 S pro Sender alle gleich.

Im Smargo brennt keine S02 Karte ab, der hat nur 3,3 Volt,
dein interner Reader hat 5 Volt.
 
Danke Lullu,

was wäre der normale Wert für ne HD01 im Smargo?
Und den Karten würde nichts passieren, wenn die Werte vertauscht würden?
 
Habe die HD01 nicht getestet im Smargo
(soll auch mit ca. 0,3 Sekunden laufen (3680000 intern, oder 3690000 Smargo),
wird höchstens nicht erkannt wenn die vertauscht.
 
Wollte gerade nochmal nachfragen, da habe ich beim "zitieren" gesehen das das Board ne bisschen was von deiner Antwort verschluckt hat ;-)
 
ich moechte mich kurz bei euch fuer eure hilfe und anregungen / erklaerungen bedanken.
ausprobieren werde ich das die naechsten tage. (wenn denn der smargo ;-) da ist)


eine info werde ich euch dann noch zukommen lassen. danke

juerjen
 
Hallo,
bei mir ist auch so

/dev/ttyUSB1 |smartreader+|1702|betacrypt|0 |0 11|

meine F: line ist so...

F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }

da können trotzdem clienten meine karten weitersharen oder?
 
hallo zusammen,

so habe nun den smargo in betrieb genommen und was soll ich sagen:

stand jetzt (seit 2 Tagen) keinen einzigen abbruch ;-)

die ecm times gingen von 1.6 sec auf 0,8 runter.

also alles super bis hierher, danke fuer die tipps...

:emoticon-0137-clapp

danke
 
AW: wie viele clients an cccam ?

hallo, das thema ist schon ziemlich alt, aber habe nicht passendes gefunden, kann mann mehr als 11 clients verbinden? Bei mir steht: maxdown 11, kann man das ändern, und wenn ja dann wie?
 
AW: wie viele clients an cccam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher kann man das, das schwächste Glied ist aber die Karte und mit CCcam geht ja nur noch wenig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch sicher, aber wie eben beschrieben, wird das EMU als Server aussterben, oder du befasst dich mit der CCcam.config.
 
AW: wie viele clients an cccam ?

es sind insgesamt drei verschiedene Karten , nicht alle Karten sind von allen Clients angesprochen, das Problem: was muss man ändern um den 12 client zulassen
 
Zurück
Oben