Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Also ich bin sowieso nicht so der Trinker.

wenn ich was Trinke ist das an Ferlichkeiten. Oder Abends mal ein Glas Rotwein.

Naja, immer so hin und her.

kommt drauf an (gelegenheit).

prost und darauf ein :emoticon-0167-beer:

Alle 2 Tage mal abend 1-3 Flaschen, aber meistens sind es genau zwei und am Wochenende auch mal mehr bei Partys oder Fussball.

Nie alleine trinken! ! !:emoticon-0168-drink

Spass beiseite - einfach nicht täglich!:emoticon-0117-talki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich trinke höchst selten mal ein Bier, so 3. 4 mal im Jahr. Andere Alkoholische Sachen lass ich nicht an mich ran :D
Vorallem nicht als Spitzensportler, da kann man sich nix leisten.......

Bei mir ist es so wie bei Basti00. Meistens trinke ich gar nichts, aber wenn ich mal los ziehe dann lass ich es krachen :)

bin zwar von beruf bierbrauer aber trink so gut wie gar keinen alkohol mehr.
ab und zu mal bei der produktion probieren das wars dann auch schon...

Zurück
Oben