Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

4-6 Bier Herforder/Veltins in der Woche bei ner Party sind es schon mal nen Paar mehr, dafür keine Schnaps(Komodenlack) ;)

Nichtraucher seit 16 Jahren

Gruss

Garkeinen, ich Trinke keinerlei Alkohol und bin trotzdem Gkücklich :P

kaum....
Seit ich nicht mehr kiffe etwas mehr, aber längst nicht täglich..

Seit dem ich lernen muss für die Uni hab ich seit 3 wochen garnix mehr getrunken. Dafür in meiner Zivizeit viel, viel, viel, viel mehr! :D Da war der Vollsuff am Wochenende vorprogrammiert...

also dann sag ich ma ne kiste im monat natürlich die juten alten 20/0,5l Hasso oder Becks manchmal auch Feldschlößchen

früher Sterni so 2-4 flaschen am tag

heute bleibe ich mal trocken...

so, das war mein 30.Spam ich hoffe es reicht!

Da ich ein reiner Gesellschaftstrinker bin schwankt das sehr wenn wir besuch haben dann sind es so 4 bis 6 0,5 Liter Flaschen Stauder oder Altmünster ansonsten gar nichts ....

Zurück
Oben