Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

sehr selten! fast garnich! gelegentlich ein bierchen mitn kumpel! aber das is 1x im monat ansonsten nur nen verdauer
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Wow,

es gibt ja doch noch vernünftige Menschen

Ich werde immer wieder (Von Studien Kollegen) dumm angemacht da ich AUSSER bei Geburtstagen (auch nur wenig) gar nichts Alkoholisches zu mir nehme

mfg. Scythe-man
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ich trinke beim essen 3 gläser wein und habend am pc 2 bier
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

also im Kika "null :drinks:"

in d. Schule "null :drinks:"

in d.Arbeit "null :drinks:"

bis zur Anmeldung im DEB " null :drinks:"

aber seit dem ich den ollen Kalso kenne (das ist der Typ aus d. Fun) jeden Tag :drinks:

:D:D:D Prost mein Freund :drinks:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Hi Eismann

Also muss schon sagen der war mal wieder richtig gut!!!

Gruss Mario
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@ Kalso: Foren Regeln lesen wegen "Pfeiffe & :punish:" das geht so nicht!!

so jetzt bekommst erst mal eine :punish:von mir :ja

so nun gut @Zebra :diablo: wir verstehen Spaß, und ich denk das ist gut soooo !!!!! das leben ist traurig genug :piange:
auf gute Freundschaft mein brauner :drinks: dir !!! :D

und Danke :thank_you:

l
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Früher hatte ich mit Alkohol ein problem:ich musste ihn vernichten. Ging soweit bis zum Absturz. Habe alles verloren. Von der Arbeit zu Freunden,Familie,usw. Leute lasst das Trinken (saufen). Ich kann ein Buch darüber schreiben. Seid über 10 Jahre trocken und gut ist. heute geht es mir Ohne Alk sehr gut.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

der alk fehlt mir nicht aber ab und zu muss ne sause sein!!!!:wacko1:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Eigentlich trinke ich "wenig" alk, aber bei Party, Geburtstagen, und sonstigen Events, da ist Komasaufen angesagt! :)

Aber sonst bin ich ganz brav........ :D
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ich trinke 2 Mal die Woche nach dem Training 1 -2 Flaschen Bier. Und am Wochenende darf es dann ab und an auch mal nen Vollrausch sein. Nicht jede Woche. Aber einmal im Monat wirds schon sein. Sonst halt am Wochenende etwas mehr. Das muss aber auch sein. Man darf es halt nur nicht übertreiben und komplett Abstürzen und süchtig werden. Dann riskiert man sehr viel wie SANDROSSSS schon schrieb.
Kann mir das gut vorstellen, da ich viele solchen Pflegefälle als Kunden habe. Die haben echt nichts mehr, außer ihren Saufkompanen aus dem Park.
 
Zurück
Oben