Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ja der liebe Alkohol

Ursprung und Lösung all unserer Probleme:D

Nach der Arbeit zu nem guten Vesper 1-2 Flaschen Bier.
Trinke nur in Gesselschaft(Gruppenzwang?)
Das kann dann aber durchaus mal soweit gehen das ich in nem fremden rinnstein in ner fremden staße in ner fremden stadt wieder zu mir komme:eek:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Kennt ihr die 3 häufigsten Worte eines Besoffenen???

Schlange-hier

Kiiinoo-ein

Alles-OKäää
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

töted Onkel Dittmeyer,es lebe Johny Walker:drinks:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

bei mir sinds unter der Woche so 2-3 halbe Bier,
und am Wochenende (Fr+Sa) meist so 7-10 halbe,
und Sonntags (Frühschoppen) so 3-5 Weißbier, je nach gesellschaft.

Ich trinke eigentlich nur Bier. (Helles und Weizen)
gelegentlich auch mal nen milden Whiskey, oder auch mal nen Korn.
Wein trinke ich sehr selten.

mfg Diver
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Hallo erstmal,

Also ich würde sagen;Hopfen und Malz ab in den Hals.
Ich trinke nur Bier,un das sehr gerne.
Sehe mich als Genusstrinker,und schaffe je nach Gesellschaft auch einiges
in den Hals.
Trinke aber in der Woche kaum ein Bier!!!

Jeder sollte nur soviel trinken,so das diese Person noch alles unter Kontrolle hat.(Auch seine Schließmuskeln!!!)

Gruss von Dreamermax:diablo:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Trinke nur ca. jede 2. Woche und dann auch nur zu zweit eine flasche Jacky.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

ca. 1-2 Flaschen Bier täglich

Die Wichtigsten Worte für besoffene beim auto fahren, wenn Polizei anhält :dfingers::

Eis Hokey!.......(alles okey)

Kanu fahren! ....(kann noch fahren)

Wirsing!......(Wieder sehen)
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

eigentlich nichts.
das heisst, evt. imsommer mal zum essen ein kleines bier, bzw. mal ein schnapserl zur verdauung *rein aus medizinischen gründen* :dance3:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Am Wochenende gibt es immer was zu trinken. Das fängt dann Freitag abends an. Dann sind es über da We bestimmt 15-20 Kleine Bier. Ein paar Schnäpse sind dann auch noch dabei.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

letztemal weihnachten ne glas wein.
immer seltener k.a. warum...

cya yoyo
 
Zurück
Oben