Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Super Plus oder Diesel, Wirkung genau wie beim Alkohol.
Und nein,ich will hier keinen Belehren über Alkohol.Es kann jeder nachlesen,nur die meisten lachen darüber. o.k. Die müssen so wie ich erst im Dreck landen,Wohnung,Frau und viels mehr verlieren.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. – Es löst nur keine Probleme.
 
Alkohol macht die Birne hol, ist die Birne hol dann mehr Platz für Alkohol
 
Na dann hast du ja viel Platz für neuen
 
... Alkohol????
Nee den trinke ich nicht, der brennt so, nur so 3 halbe Pils nach Feierabend in der Woche, am Wochenende Abends bei schönen Wetter auch mal Wodka Cola, Sekt oder einen Wein, oder was anderes leckeres.
Aber niemals Alkohol!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetz 5 halbe drin......familie,ehe,freundschaften,arbeitsverhältnisse,bankkonten,leber und gehirnzellen habe ich eh keine......also geh ich mal zum kühlschrank zum nummer 6 holen.....
 
Bier ist Flüssiges Brot,
bei hoch prozentigem sieht es schon anders aus, meiner Meinung nach...
 
Ein Bier an einem heizem Tag kann nicht so schlimm sein
 
Wir haben vor ein paar Jahren mal das Dach von Ur Omas Haus neu gemacht, weil die Ziegel nicht mehr so gut waren, was wir da gefunden haben, jedemänge alte kleine Jägermeister und Eckes Schnaps Flasche, gemacht wurde es letztmalig nach dem Krieg in den 60er oder so... Die Dachdecker waren wohl früher gut dabei lol
 
also mein letztes glas wein war 11.11. 1969, letzte flasche bier1973
seitdem kein alkohol
anhand deiner exakten daten warst du wohl zuvor "hart drauf" ?.....falls ja "hut ab"......meinereiner hat keine probleme damit,aber schon genug erlebt im engeren umkreis....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…