Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

meistens nix
aber wenn ja dann bis zum umfallen

soll sich doch auszahlen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

selten mal, außer natürlich mal ein, zwei Bierchen, aber so richtig kaum noch, kann auch dementsprechend nicht mehr allzu viel ab, so bringts dann auch keinen spaß :)
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Genau mein Thema!

Also wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag so 3-4 Bier......
wenn mal Party ist auch mal mehr, nur ein Gesetz habe ich Billigbier gibt es nicht.lieber nix trinken als so manche Plörre!


Lieblingsorten an Bier Mayer und Bit
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Also trotz meiner (erst) 19 Jahre hab ich schonmal mehr vertragen.... jetzt gibts an Geburtstagen mal was und wenn ich in die Disko gehe muss ich schon ordentlich was trinken... (ich gehe nicht gerne in die Disko, also 1-3 mal im Jahr...)... und natürlich an Silvester und Fasching.

Da ich sehr gerne div. Wodka Mischungen trinken, bleib ich dann immer beim harten Alkohol, deshalb trink ich kaum noch Bier.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

ich trinke immer noch nix und habe auch das rauchen aufgegeben schon 6 monate nicht raucher
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

so jungs halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld, entweder nichts oder bis zur Volldrehung :emoticon-0136-giggl

Prost:emoticon-0160-movie
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

0 Alkohol vollkommen Abstinent früher mal,aber jetzt schon lange nicht mehr bringt mir nix,vielleicht 1 Radler im Biergarten das wars auch dann schon
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würd sagen ein nicht raucher ist man erst nach paar jahren. habe selbst nach über 2 jahren wieder angefangen. und bin da nicht der einzige im freunden/bekannten kreis. hoffe dennoch dsa du deiner linie treu bleibst.

zum thema alkohol. unter der woche garnichts, ab und an mal ein oder 2 bierchen wenn ich bei einer sitzung o.Ä. bin oder ein interessantes fussball spiel läuft. aber das ist eher die ausnahme.

am wochenende sieht es anderst aus, als "stadion schlampe" werde es an einem spieltag schonmal so 5 oder 15 bier :) hin und wieder sind auch amphetamine im spiel oder das gute alte omi´s kräuterchen. aber das ist auch eher die ausnahme.

harter alkohol macht mich nicht an, kommt zwar auch mal vor das der ein oder andere vodka getrunken wird, dann aber pur und nicht dieser vodka-cola vodka-energy dreck der einem den nächsten tag sowas von versaut.

ich als russlands deutscher weiss wie man vodka trinken muss. nachspülen am besten mit eingelegtem gurken/wassermelonen/tomaten-wasser. und das mein ich ernst!
 
Zurück
Oben