lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 5. November 2015 #1 Hallo Wie vergebe ich für das Webinterface von der vu und Stream den ich unterwegs schauen möchte USER / PASSWORT ? Und wo stellt man die transcodig rate ein? Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
Hallo Wie vergebe ich für das Webinterface von der vu und Stream den ich unterwegs schauen möchte USER / PASSWORT ? Und wo stellt man die transcodig rate ein?
G goggi Guest 5. November 2015 #2 AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? Welches Image? im openhdf-Image stellst du die Passwort-Abfrage vom Webinterface im Plugin openwebif ein. das Passwort vergibt man im telnet mit dem Befehl "passwd" die Transcoding-Settings stellt man im Transcoding-Plugin ein.
AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? Welches Image? im openhdf-Image stellst du die Passwort-Abfrage vom Webinterface im Plugin openwebif ein. das Passwort vergibt man im telnet mit dem Befehl "passwd" die Transcoding-Settings stellt man im Transcoding-Plugin ein.
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 5. November 2015 #3 AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? image VI 9.0
B.G.A. Meister Registriert 5. November 2012 Beiträge 796 Reaktionspunkte 1.730 Punkte 263 Ort Deliriumstan 6. November 2015 #4 AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? lefuet schrieb: Stream den ich unterwegs schauen möchte Zum Vergrößern anklicken.... Wie schnell ist deine Internetanbindung (Upload) ?
AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? lefuet schrieb: Stream den ich unterwegs schauen möchte Zum Vergrößern anklicken.... Wie schnell ist deine Internetanbindung (Upload) ?
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 6. November 2015 #5 AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? habs hinbekommen up nicht wirklich gut zeigt zwar an 2,5 aber läuft nur mit ca.1,0
AW: Wie Transcodierten Stream und webif sichern ? habs hinbekommen up nicht wirklich gut zeigt zwar an 2,5 aber läuft nur mit ca.1,0