Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Wie TomTom XL updaten?

AW: Wie TomTom XL updaten?

Hi

Und vor allem , packe das Tool in das Rootverzeichniss des PCs . Der Desktop ist nicht im Rootvereichniss.

Das Tool am besten als Administrator ausführen. Das Teil (Easyusetool_frontend) hat mich noch nie in Stich gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie TomTom XL updaten?

Krass! Das war jetzt aber eine verdammt schwere Geburt. Und ich dachte, ich kenne mich mit Navis aus (zumindest mit denen, die auf WinCE basieren).
Na hoffentlich kann ich das jetzt mit den TomToms.
 
AW: Wie TomTom XL updaten?

Hi

Hm......Da melde ich doch leichte Zweifel an :D

PsychoMantis schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TomTom basiert auf Linux :D


Sorry, für diese 4 Mausklicks 32 Postings.....:)

1. NC patchen
2. *.bif wählen
3. meta der Karte wählen
4. meta.dct erstellen

Aber das ist OT. Hat das Freischalten denn jetzt geklappt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie TomTom XL updaten?

Ja, alle normalen Navi-Hersteller setzen auf WinCE und nur diese TomToms basieren auf Linux.
Ja, Freischalten hat nun endlich geklappt.
Ist das irgendein Problem, dass die Karte für LKWs ist oder das NC weiß nix von LKWs und navigiert normal wie für PKW?
Und eins checke ich immer noch nicht: Warum NC patchen? NavCore ist doch so etwas wie Primo.exe wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben