Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie starte ich gbox

fritzbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey leutz habe gerade wieder probleme ^^ .... meien blackbox x-1 da startet gbox nicht mehr. es hat alles wunderbar funktioniert etc. bis mein vater den stecker gezogen hat, weil er nicht wusste wie die kiste aus geht. so nun ist das problem jetzt bekom ich keine verbindung mehr zu gbox da steht immeer "we are offline" und im menu steht auch kein gbox mehr also wenn ich die sender switche. immer wenn ich die blaue taste drücke dann geht mein bild kurz für 3 sek weg und kommt wieder als hätte er neu gestartet.

wie starte ich einfach gbox?

achja auf der box läuft sifTeam

jetzt kommt noch ne fehlermeldung wenn ich sender suche

"could´t not open file /var/tuxbox/config/enigma!"

was läuft da schief ?

und unter addon manager /var used: steht 95% ist das möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie starte ich gbox

blackbox tot .... hab gerade neu geflash mit dcc jetzt tut sich ar nichts mehr mit der box .. kann ich die nicht irgendwie zurückstellen ... ftp verbindung oder bekomm ich auch keine aufgebaut ... bild bleibt schwarz und kommt kein videosignal .... aber grünes licht leuchtet noch

auf fernbedienung reagiert das ding auch nicht mehr nichts geht .... icih könnte heulen man
 
AW: wie starte ich gbox

black box ist wieder da hab alles neu geflasht mit einem nullmodem kabel ... und dreamup ... jetztlief alles perfekt ... bis ich sender suchlauf nochmal gemacht habe kam ne fehlermeldung und nix mehr ging wieder ... gbox abgestürzt
 
AW: wie starte ich gbox

Hast du denn auch ein Starrt script für die Gbox installiert.Wenn du Nabilo drauf hast, dann kannst du die Gbox komplett laden mit Script.
 
AW: wie starte ich gbox

ich habe dieses SifTeam drauf bin recht zufrieden damit, habe nur gemerkt, wenn ich das language pack instaliere, dann crashed alles ... deswegen hab ich alles weggelassen. jetzt funktoniert alles gbox mit sifteam :) ist kinderleicht
 
Zurück
Oben