Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

das image speichert normalerweise immer die gefundenen sender nach einem suchlauf ab.
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

wenn du ein ftp programm hast wie z.b. total commander kann du dich mit der box verbinden.

die senderlisten findest du unter:

var/tuxbox/config/zapit

die dateien dann einfach auf deinen pc kopieren und bei bedarf wieder einspielen
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

danke :) ich wusste nur den ordner nicht mit ftp war ich ja schod rauf wegen keys usw es würde alles gehen wenn es nicht so eine verdammte zwitscher box wäre :(
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

die exn dateien hast du ja. da hilft es jetzt nur noch testen.
nach dem flashen dateien einspielen und rechte vergeben. box neu starten und ausprobieren.
und für reichlich platz sorgen, das heißt die box darf nicht verbaut werden.

mindestens nach oben und an die seiten 20 cm luft weil die box sehr warm wird.
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

kann man bei glj image die cccam nicht einfach installieren aus dem menü?? ich habe da nur eine info gefunden und installiert aber bei cccam steht immernoch nicht installiert dahinter.. die offenen kanäle laufen bisher zwitscherfrei
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

kenn das glj nicht genau. aber wenn es eine online update funktion hat solle es gehen. vorrausgesetzt du hast deine box am router und hast die netzwerkeinstellungen vorgenommen
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

ja die onlineupdate funktion hat es und geht auch nur bietet der lediglich ein cccam info an nicht die cccam selbst..
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

so man musste erst wanrhinweise durchlesen dann hat er es angeboten.. nun zwitschert leider wieder alles und das bild bleibt meist schwarz :/ wird wohl am cccam liegen
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

dann kannst du dir auch das emu per hand eingügen.

findest du glaube ich auch hier in der datenbase. einfach per fpt programm nach

var/emu oder var/bin. ist imageabhängig.

wenn du die datei hast, cccam.ppc in den ordner, die dateiendung entfernen und die rechte vergeben.

anschließend ide cccam aktivieren und camd2 ausschalten. box neu starten und dann sollte es laufen.

natürlich nicht vergessen die keys wieder einzuspielen
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

es geht =) habe jetzt mals alle einstellungen gemacht wie im zwitscherthread und bis jetzt alles rockelfrei und ohne tonfehler!

nur die senderliste ist leider nicht mehr so toll sortiert wie bei den anderen images aber damit kann man leben solange die box funktioniert ^^
 
Zurück
Oben