Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wie Softcam Keys löschen ?

AW: wie Softcam Keys löschen ?

ich wollt das mal so ganz allgemein sagen das war jetzt hier nicht direkt auf jemanden bezogen!
syr wenn das jetzt so rüberkam

gruß
7orb3n
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Nein, alles in Ordnung, so kam es nicht rüber!

Und wie "Joopastron" schon schrieb, kann der der Ariva natürlich unter "OSCAM" mit Camd3 als Keyserver die Kekse empfangen!
Der Receiver ist als Client wirklich gut!
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

ich wollt das mal so ganz allgemein sagen das war jetzt hier nicht direkt auf jemanden bezogen!
syr wenn das jetzt so rüberkam

gruß
7orb3n

Ich meine, im Allgemeinen wird der Ariva weitesgehend als sehr guter und günstiger Klient empfohlen. Ich habe selten mal was schlechtes über ihn gelesen.
Von daher verstehe ich diese Aussage nicht.
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

@all

Mit der neuen 1.20b6 (patch) Firmware kann man auch die key.db online abgleichen (z.B. via FTP)
Die Handhabung ist zwar nicht so bequem wie über USB, aber machbar!

Hat nichts mit HS/CS zu tun!

 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Es geht ihm ja darum, dass der Ariva sich die Keys vom Server holen soll. Damit man bei einem Keywechsel, nur die Keys vom Server erneuern muss und nicht alle Arivas. Hier habe ich die Link ist nicht mehr aktiv. Datei mal hochgeladen.
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Vielen Dank von meiner Seite her kann der Thread geschlossen werden!

gruß
7orb3n
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…