Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie Skype auf Debian 9.4 installieren?

Tvfuchs

Newbie
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich versuche gerade bei meinem neu installierten Debian 9.4, Skype für
Linux zu installieren und schaffe es, trotz Anleitungen über Google nicht.
Ich habe Debian 9.4 AMD64 (soll angeblich gehen) und skypefürlinux-64.deb heruntergeladen.
Im Terminal heißt es immer wenn ich den in den Anleitungen gefundenen Installationsbefehl eingebe"Kommando
nicht gefunden".
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit dies zu installieren?
Schon mal vielen Dank!
 
Zurück
Oben