Iron Flash
Newbie
Hallo,
habe ein Sky Abo und einen Sky Receiver im Erdgeschoss, nun möchte im ersten Stock im Wohnzimmer am Panasonic Smart TV (ohne Android OS) gerne Sky Go nutzen.
Chromecast funktioniert nur im Zusammenhang mit einem Smartphone oder?
Würde Sky Go mit den Raspery Pi funktionieren?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten Sky Go auf den TV zu bringen? Was empfehlt ihr?
Aber einen kompletten Rechner oder ein Smartphone möchte ich nicht unbedingt dazu nutzen, sondern eine eigenständige Lösung dafür haben.
Daher kommt nur der Fire TV in Frage oder?
Wenn ja welcher? Fire TV oder Fire TV Stick?
Aktuell habe ich den Fire TV Stick mit Bluetooth Tastatur im Auge.
wie schaut es mit der Bluetooth / USB Funk - Tastatur/Maus- Verbindung aus?
Funktionieren am Fire TV Stick z.B. alle Bluetooth Tastaturen? Ist die Bluetooth Tastatur notwendig, um in Sky Go navigieren zu können oder geht das mit der mitgelieferten Fernbedienung?
habe ein Sky Abo und einen Sky Receiver im Erdgeschoss, nun möchte im ersten Stock im Wohnzimmer am Panasonic Smart TV (ohne Android OS) gerne Sky Go nutzen.
Chromecast funktioniert nur im Zusammenhang mit einem Smartphone oder?
Würde Sky Go mit den Raspery Pi funktionieren?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten Sky Go auf den TV zu bringen? Was empfehlt ihr?
Aber einen kompletten Rechner oder ein Smartphone möchte ich nicht unbedingt dazu nutzen, sondern eine eigenständige Lösung dafür haben.
Daher kommt nur der Fire TV in Frage oder?
Wenn ja welcher? Fire TV oder Fire TV Stick?
Aktuell habe ich den Fire TV Stick mit Bluetooth Tastatur im Auge.
wie schaut es mit der Bluetooth / USB Funk - Tastatur/Maus- Verbindung aus?
Funktionieren am Fire TV Stick z.B. alle Bluetooth Tastaturen? Ist die Bluetooth Tastatur notwendig, um in Sky Go navigieren zu können oder geht das mit der mitgelieferten Fernbedienung?
Zuletzt bearbeitet: