Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist das?

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin,
ich überlege mir ein Abo zu holen und dieses mit meinen Eltern zu teilen. Nun frage ich mich wie sicher es ist einerseits von der Rechtlichen Seite her, und von der anderen natürlich wie siecher ist die Funktion. Ich habe keine Lust andauernd von meinen Eltern zu hören das es nicht funktioniert oder das es freezt, ich kann mir den Betrieb nicht vorstellen da ich noch nie Erfahrungen mit CS gemacht habe.

Die nächste Möglichkeit wäre die Zweitkarte aber warum unnötig Geld ausgeben :)



Achso, an Hardware wäre verfügbar: Eine VU+Duo bei mir und eine DBox2 bei meinen Eltern. Diese könnte aber ggf. erneuert werden wenn es Sinnvoll ist.
 
AW: Wie sicher ist das?

Das Rechtliche lässt sich einfach sagen: Illegal

Die Funktionalität auch ganz einfach: Richtig Konfiguriert, einigermaßen gutes und stabiles Internet (wenn nötig; selbes haus!?) dann läuft das auch anständig.

Und nun hepp, zum nächsten Glühwein :D
 
AW: Wie sicher ist das?

Danke...
das das illegal ist dachte ich mir schon. Aber wie ist die Wahrscheinlichkeit gef**** zu werden? :-D
 
AW: Wie sicher ist das?

Gleich null bei 2 Leuten auch für Sky meiner Meinung vollkommen uninteressant.
 
AW: Wie sicher ist das?

Nur dann, wenn Du jedem in Board mindestens ein Reshare gibst :dance3: :wacko1: :emoticon-0183-swear
 
AW: Wie sicher ist das?

Wenn ich die Bandbreite hätte... :wacko1:


In meiner Duo habe ich beide Schächte belegt, einmal für Conax und einmal für hd+. Wie würdet ihr das machen wohin mit der Sky Karte? Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sicher ist das?

Easymous2 oder Smargo. Würde aber Easymouse2 nehmen, da einfacher einzurichten (anderer User, andere Meinung). Dann brauchst natürlich noch einen USB-Hub.
Modul kostet mehr.

MfG
 
Zurück
Oben