Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.707
Lösungen
7
Reaktionspunkte
16.965
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,

wie sieht Dein Fernsehkonsum aus?
Schaust Du mehr Klassisch und brauchst kein Internet oder gibt es bei Dir Hauptsächlich Streams aus dem Internet.
Wähle bitte oben was Du mehr als 50 % schaust.
Bei CS wird zwar Internet benötigt aber es ist eher Klassisch.
 
Ich bin ein alter Knacker.
95% klassisches, Live TV ohne Timeshift oder Aufnahmen. Warum auch, wird ja eh alle "furzlang" wiederholt (ja ich besitze auch einen Receiver der es könnte).
Was weg ist ist eben weg.
5% Mediaportal und da eben was im Live-TV nicht kommt (CC-zwei, da bin ich Fan seit den 80ern).

MfG
 
Also Serien schau ich nur noch auf Netflix weil ich die da ohne Werbung sehen kann. Generell versuche ich mich der Werbung zu entziehen weil ich das einfach nicht mehr ertragen kann. Ich hab damals Premiere genommen weil Werbefrei. das Thema ist ja durch die schaffen sich ja im Moment selber ab. Ansonsten nur Dokus: Generell würde ich sagen die jüngeren schauen mehr übers Internet als Linear
 
Zurück
Oben