Wie Scam manuell installieren?

ernesto100

Ist oft hier
Hallo zusammen

Könnte mir jemand sagen, wie ich manuell ein Scam-Emu installieren kann? Ich habe eine DM 800 HD mit dem letzten verfügbaren Gemini-Image. Dort lassen sich die CAM's allerdings nur noch von Hand installlieren.

Wenn ich die Scam hier herunterlade bekomme ich z.B. eine "scam_3.60_mips"-Datei. Was mache ich aber nun mit dieser?

Vielen Dank für einen Tipp!

AW: Wie Scam manuell installieren?

Hallo,
ich habe das mal so probiert, aber mein Gemini-Image ist zu neu für dieses Plug-in. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, die Softcams manuell zu installieren?

Hallo,
ich habe das mal so probiert, aber mein Gemini-Image ist zu neu für dieses Plug-in. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, die Softcams manuell zu installieren?

Hier einmal der neue GP3 Camfeed 0.2.

Zitat:

Könnte mir jemand sagen, wie ich manuell ein Scam-Emu installieren kann? Ich habe eine DM 800 HD mit dem letzten verfügbaren Gemini-Image. Dort lassen sich die CAM's allerdings nur noch von Hand installlieren.

Entpacken - nach Temp schieben und mit Dateimanager Installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, ich denke ich habe dasselbe Problem. Ich habe zwar mal die freundlicherweise von MasterCard zur Verfügung gestellte Datei "cam_feed_V0.2.rar" installiert, aber ohne Erfolg (ich müsste es doch dann im Blue Panel sehen, oder?)

Ja, ich denke ich habe dasselbe Problem. Ich habe zwar mal die freundlicherweise von MasterCard zur Verfügung gestellte Datei "cam_feed_V0.2.rar" installiert, aber ohne Erfolg (ich müsste es doch dann im Blue Panel sehen, oder?)

Unter Addons Gemini Cams ist dan alles zum Installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…