Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Scam manuell installieren?

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen


Könnte mir jemand sagen, wie ich manuell ein Scam-Emu installieren kann? Ich habe eine DM 800 HD mit dem letzten verfügbaren Gemini-Image. Dort lassen sich die CAM's allerdings nur noch von Hand installlieren.


Wenn ich die Scam hier herunterlade bekomme ich z.B. eine "scam_3.60_mips"-Datei. Was mache ich aber nun mit dieser?


Vielen Dank für einen Tipp!
 
AW: Wie Scam manuell installieren?

Hallo,
ich habe das mal so probiert, aber mein Gemini-Image ist zu neu für dieses Plug-in. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, die Softcams manuell zu installieren?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier einmal der neue GP3 Camfeed 0.2.

Zitat:

Könnte mir jemand sagen, wie ich manuell ein Scam-Emu installieren kann? Ich habe eine DM 800 HD mit dem letzten verfügbaren Gemini-Image. Dort lassen sich die CAM's allerdings nur noch von Hand installlieren.







Entpacken - nach Temp schieben und mit Dateimanager Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Scam manuell installieren?

Ja, ich denke ich habe dasselbe Problem. Ich habe zwar mal die freundlicherweise von MasterCard zur Verfügung gestellte Datei "cam_feed_V0.2.rar" installiert, aber ohne Erfolg (ich müsste es doch dann im Blue Panel sehen, oder?)
 
Zurück
Oben