Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Wie rausfinden welche Version

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hi

Jungs nicht erschlagen aber ich habe meine PS3 vor zig Monaten eine CFW drauf gebügelt die 3.55 nur wie bekomme ich raus welche das ist duck :whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: Wie rausfinden welche Version

In der XMB (Hauptmenü) der PS3 gehts du nach links zum vorletzten Punkt und dann nach unten. Dort ist irgendwo ein Eintrag "Systemeigenschaften" bzw. "Systeminformationen". Wenn du den wählst, wird die "deine" Firmware etc. angezeigt :)
 
AW: Wie rausfinden welche Version

Das wird nichts nützen, da nicht dabei steht um welche CFW es sich handelt.

Hast du den Multiman (2.09.02) installiert und BDEMU2. Wenn ja:

Schau mal im Multiman- Einstellungen- BD-RoM Emulator. Wenn du zwischen Standard und Hermes wechseln kannst hast du die Kmeaw drauf.

Da die Waninkoko V1 schon den Payload dabei hat kannst du normalerweise dort nicht wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben