Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oft bekopmmt ihr im Moment Unique Emm´s bei einer V13?

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Ich habe vor ein paar Wochen etwas mit dem Speichern und Filtern von Emm´s angefangen. Nach langer friemelei hat es auch geklappt, und ich habe knapp 10 Unique Emm´s über einer Dreambox auf meinem Igel mit Ocsam 9883 bekommen. Auf beiden geräten läuft Oscam. Die Reader sind über CCCam verbunden.

Danach kommt aber nichts mehr. Ich habe in den letzten 2 Wochen 21000 globale EMM´s bekommen. Aber nichts anderes. Keine Share, Unknown oder Unique.

Ist das so Richtig?

Die V13 Karte ist jetzt bis Mitte Januar Aktiviert.

Ich möchte nur wissen, wie oft normal ist.

Mfg Sneaker
 
AW: Wie oft bekopmmt ihr im Moment Unique Emm´s bei einer V13?

Also ich habe auch einen IGEL Server mit V13; ich bekomme täglich unique und unknown. Schau doch mal nach, ob Du in der Dream die Unique geblockt hast; dann kommt nichts bis zum Server. Das hatte ich mal, als ich ein neues Oscam aufgespielt habe
 
AW: Wie oft bekopmmt ihr im Moment Unique Emm´s bei einer V13?

nach jedem neustart kommt mindestens 1 emm in ca einer halben std
 
AW: Wie oft bekopmmt ihr im Moment Unique Emm´s bei einer V13?

bei mir ist es so wie bei sneaker2000.
habe jetzt den oscam client(ccam protokoll zum server) neu gestartet. mal schauen ob dann auch wieder unique emm am server ankommen.
 
Zurück
Oben