Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oder Wo kann ich Oscam client-server bei Gigablue quad updaten??

guppy82

Ist gelegentlich hier
Wie oder Wo kann ich Oscam claient-server bei Gigablue quad (HDF) updaten??
Ich habe die Version OSCAM 1.20-unstable_svn build r8917 möchte aber eine neuere Version.
Weil ich bekommen nur die V14_emm.log Datei und nicht die V14_unique_emm.log

Kann mir da jemand helfen?? Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie oder Wo kann ich Oscam client-server bei Gigablue quad updaten??

Hey, Danke
Weiß jetzt wo die endlich finde !!

kannst du mir auch noch sagen wo ich hier von (oscam_oscamsmartcard) eine Neue Version bekomme???

Ok ich bin noch Frischling auf dem gebiet !!!
Ich habe die
oscam-svn10488-mipsoe20-webif umbenannt in Oscam und die
oscam-svn10488-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched in oscam_oscamsmartcard

ist das richtig???

und dann muß ich doch wieder die oscamsmartcard mit der FB auswahlen und starten???

Alles klar geht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie oder Wo kann ich Oscam client-server bei Gigablue quad updaten??

hast du zwei Installiert gehabt?
wenn du nur ein oscam_oscamsmartcard am laufen hast musst du eine von den runtergeladenen so auch benennen und die rechte natürlich setzen auf 755
danach wieder starten, ja

Zurück
Oben