Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie muss die fline aussehen??

senolinho

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wie muss die fline aussehen wenn ich einem cline nur virtuelle karten geben möchte und nicht meine locale??? danke im voraus
 
AW: wie muss die fline aussehen??

F: name pasword 1 0 0 { 0:0:1, sid von der virtuele karte :1 }
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie muss die fline aussehen??

danke für die schnelle antwort zwischen der letzten 1 und der letzten klammer keine leerzeile??
 
AW: wie muss die fline aussehen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja czutok, wieder im Stress? Hier lässt du mal wieder alles zu: 0:0:1 und hier noch mal sid von der virtuele karte :1, was hast du nun gesperrt??

Die Lokale kann man schlecht alleine sperren, schreib mal was du lokal hast und was du nur weiter geben möchtest.

So wie es czutok Erklärt hatt schickst du alles zu deinem Clienten.
 
AW: wie muss die fline aussehen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe sky so2 karte ...die habe ich aber auch auf hop 1 wollte ein paar clienten nur die auf hop 1 sky geben und nicht meine lokale sky karte...hoffe das reicht an info...damit wollte ich ecm senken ist doch richtig oder???
 
AW: wie muss die fline aussehen??

Das geht nicht so wie du es vor hast, und ist auch nicht im Sinne des sharings, das du die lokale niemanden geben möchtest, aber das ist deine Sache.

Wenn es der gleiche Caid ist, bzw. das gleiche ABO ist es so nicht möglich!

Du kannst nur kommplett die Caids sperren, aber nicht hop 0 sperren und hop 1 weiter geben. :emoticon-0138-think
 
AW: wie muss die fline aussehen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das ist doch quatsch :DDD

nur virtuelle Karten geht nicht so einfach. wenn dein client nur virtuelle karten bekommen soll ....... musst du die SID deiner lokalen Karte sperren. damit bekommt er diese SID aber dann auch nicht von den virtuellen.

Beispiel: (deine lokale ist eine 1702)

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1702:0 }

er bekommt jetzt alles von dir bis HOP2 ..... ausser deine lokale und virtuellen 1702 Karten. und er hat kein reshare.


/edit: @matlock war wieder 'n tick schneller ......
 
AW: wie muss die fline aussehen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist nicht so wie du denkst ...dachte das ist geben und nehmen aber wenn ich von einigen peers nur hop 2 bekomme dachte ich reicht es doch wenn ich ihnen auch hop 2 gebe. freunde die mir local geben sollen auch local bekommen...
 
AW: wie muss die fline aussehen??

servus mal ne frage wahrscheinlich ne blöde, aber sorry bin noob ;D, also habe eine V 13 karte von sky wolte mal testweise alles bei mir sperren,
F: name PW 000 { 0:0:0,09c4:000000:0 } aber ich glaube ich mache was falsch, weil irgentwie geht alles Oo keys gibt er weiter und die Karte auch.
 
Zurück
Oben