Talk Wie Mediaportal auf DM800se Clone installieren!?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Phil31, 6. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil31
    Offline

    Phil31 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    ich weiß, dass es hier eine Anleitung gibt (http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?255674-Mediaportal-Plugin-info) muss aber gestehen, dass dies ersten total unübersichtlich ist und ich aufgrund meiner eingeschränkten Kenntnisse auch kein Plan habe, was ich da genau machen muss.

    Könnte mir hier jemand erklären wie ich Mediaportal auf meine DM bekommen?

    Vielen Dank!
     
    #1
    ih_67 gefällt das.
  2. csonline
    Offline

    csonline Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie Mediaportal auf DM800se Clone installieren!?

    Hallo,

    ich habs (auch noch neuling in Sachen Dreambox) mit Dreambox-Control-Center (google mal nach DCC_E2) geschafft, der hat ein FTP und Telnet drin, da kannste erst das Paket (findest du in der Anleitung unter "hier die IPK" zum download) mit FTP übertragen nach /tmp/ (Nicht mit dem Paketupload vom DCC machen !) und dann in das Telnet vom DCC rein und installieren mit "opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk" (einfach reinkopieren und los gehts). Dann die GUI neustarten und dann sollte das unter Erweiterungen zu finden sein.
     
    #2
    Bonafight67 gefällt das.
  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Mediaportal auf DM800se Clone installieren!?

    Hier geht es weiter bei Mediaportal spezifischen Problemen bzw. Fragen:

    http://www.digital-eliteboard.com/sh...aportal-Plugin
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.