Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie mache ich CS

aschi11

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
münchen
hi ich bin neu hier auf der seite und habe seit kurzem erst eine dm800se hd kabel box
bin noch sky full kunde und hab mir heute kd bestellt da ich hier im haus einen privaten kabelnetzanbieter habe

ich würd gern in zukunkt sky abmelden !

im moment geht alles auch ohne karten da ein bekannter es mir via viewer eingestellt hat ermöchte dafür aber 120 euro im jahr haben
ich habe sky full hd paar normale und die türkischen sender frei aber keine spanische liga lig tv usw und kein pro7 hd usw
die ich aber dann mit kd habe für 18.90 im mon damit könnte ich leben aber 59 euro für sky ist mir zuviel !

evtl können wir über skype kontakt aufnehmen falls du lust hast und du kannst mir erklären was möglich ist und es evtl gleich umsetzten ;) das wäre super

lg aschi

danke schonmal
 
AW: wie mache ich CS

dein bekanter ist ein Payserver , und das hat mit CS nichts zutun

CS = karten mit einander tauschen , und nicht karten gegen geld

such dir ein par kumpels unt tausche deine karte auf andere , dann wirst du ales hell haben was über kabel zu empfangen gibt
 
AW: wie mache ich CS

Wie ich sehe bist du recht neu hier. Lese dich mal ein wenig im Forum ein und du wirst feststellen, dass 1. Payserver in unserem Forum verboten sind und 2. Payserver nicht wirklich die optimale Lösung sind. Es bringt sehr viele Risiken mit sich.

Deswegen auch meine Empfehlung, Karte kaufen/abbonieren und tauschen :)

Mann kann ja z.B. nur ein Paket abbonieren und dass wiederum gegen ein anderes tauschen...
 
AW: wie mache ich CS

willst du nicht mein kumpel sein ;))))
ich wäre bereit mein KD zu sharen brauch halt sky komplett die türkischen pay sender und die spanische liga sky italia usw alles halt ;)
 
AW: wie mache ich CS

ja das mit dem payserver mach ich erst seit paar tagen aber werde das nicht mehr machen will ihm auch kein geld dafür geben !
hab mir jetzt dafür KD komplett bestellt und mein sky abo auf 9.90 runtergestufft das heißt ich hab nur sky welt glaub ich
 
AW: wie mache ich CS

Na siehst du, das reicht vollkommen aus...

Beteilige dich nun noch ein wenig an unser Forum und du wirst anschließend Zugriff auf unser Tausche/Biete Sektion haben :)
 
AW: wie mache ich CS

echt ;) wann brauche echt hilfe bin zu blöd dafür glaub ich weil man echt viel machen kann !
ist jemand bereit über skype mir nen crash kurs zu geben ?
 
AW: wie mache ich CS

Wie sagt man so schön Lesen bildet :)

Hier ist echt genug Stoff um sich einiges selber anzueignen. Wenn dir irgendwas unklar ist, dann kannst du ein Thread aufmachen und deine Fragen dort stellen, die bekommst du von uns natürlich beantwortet...
 
AW: wie mache ich CS

ok ! ;)
dann frag ich dich gleich mal :)!
wie teile ich meine karten mit anderen und anders rum ???
muss ich da was im dcc in der config ändern?
hab ich dann auch alles frei so wie lig tv sportdigital , spanische liga, sky italia ??
ich frage das weil ich hier im haus nur kabel habe und keinen sataliten aufhängen darf!
wenn ich suchlauf mache kommen 525 kanäle hab im moment einen privaten kabelnetzanbieter aber habe gestern KD bestellt ! und hoffe dann das ich pro7 hd sat1 hd usw habe
die würde ich dann zur verfügung stellen ! und mein super sky welt abo auch haha

lg
 
Zurück
Oben