Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lösche ich sämtliche Sender?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi

Bin momentan meine DM 800 HD von Sat auf UM am umstrukturieren.

Weil ich keine aktuelle Unitymedia Senderliste finde, möchte ich jetzt selber eine erstellen. Dafür würde ich aber gerne die Sender unter "Alle" (roter Button) löschen und dann einen Sendersuchlauf starten.
Die unzähligen Sat Sender halten nur auf in der Liste und stören mich.
 
AW: Wie lösche ich sämtliche Sender?

Mit Dreamboxedit deine Senderliste bearbeiten.
Oder:
Wenn du unter Menü/Einstellungen/ ein werksresett machst sind alle Settings gelöscht. Aber auch alle Einstellungen und Konfigurationen.
##############
Auch neu flashen geht schnell.
 
Zurück
Oben