Tutenchamun1 Stamm User Registriert 11. November 2013 Beiträge 1.062 Lösungen 3 Reaktionspunkte 322 Punkte 263 Ort Afrika 26. Oktober 2014 #1 Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen? Dafür gibt es doch die Funktion Tiers oder? Ich hab nämlich die Tiers eingefügt. Allerdings ändern sich aber nicht die Namen in den Entitlements der Karten. Was mache ich falsch. Geht es vielleicht erst nach neustart. Und wofür gibt es die Funktion Providers? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Oktober 2014
Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen? Dafür gibt es doch die Funktion Tiers oder? Ich hab nämlich die Tiers eingefügt. Allerdings ändern sich aber nicht die Namen in den Entitlements der Karten. Was mache ich falsch. Geht es vielleicht erst nach neustart. Und wofür gibt es die Funktion Providers?
Zwenny Super Elite User Registriert 3. Oktober 2013 Beiträge 2.813 Reaktionspunkte 1.541 Punkte 373 26. Oktober 2014 #2 AW: Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen Hast du sie übers WI eingefügt unter Files --> oscam.tiers dann sollte es gehen.
AW: Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen Hast du sie übers WI eingefügt unter Files --> oscam.tiers dann sollte es gehen.
OP OP Tutenchamun1 Stamm User Registriert 11. November 2013 Beiträge 1.062 Lösungen 3 Reaktionspunkte 322 Punkte 263 Ort Afrika 26. Oktober 2014 #3 AW: Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen Ja habe ich gemacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen Ja habe ich gemacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zwenny Super Elite User Registriert 3. Oktober 2013 Beiträge 2.813 Reaktionspunkte 1.541 Punkte 373 26. Oktober 2014 #4 AW: Wie lasse ich mir Entitlements mit entsprechenden Namen anzeigen eventuell Neustart machen