Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie lange wird Premiere noch hell sein

ich gehe davon aus..das es diesen monat noch passiert...

mir wäre es lieber>in der winterpause<und in märz funzt pw wieder ;)


p.s. wo ist der chat hin?
 
Ich denke mal das wird noch so die nächsten 3 Monate (oder länger) laufen, Keywechsel hin, Keywechsel her. Wenn man so die ganzen Infos im Netz komentiert dauert es ja wahrscheinlich noch bis P. auf eine neue verschlüsselung umstellen kann (wenn überhaupt).
Bis dahin kann man nur hoffen.
 
Ich denke das dauert noch 2-3 monate.

Ob wohl Nag***ra 3 bereits bei D+ eingeführt wierd ist bei Pr***e etwas ruhiger,die umstellung
kostet auch viel Geld.Pr****e ist aber gezwungen was zu unternehmmen durch medien wie COMPUTER BILD und CHIP ist schwarzguken zum Volkssport geworden
 
Ich denke einfach mal, dass es gar nicht so einfach für Pre.....e sein wird ...

Neue Reciever und neue D-Boxen auf den Markt zu schmeissen welche neue Verschlüsselungen verarbeiten ist ein zu hoher Kostenaufwand .....

Oder wie seht Ihr das ??


Natürlich finde ich es nicht gut wenn man schwarz schaut ;-)
Das ist dann zu dunkel ....

Greetz .-----
 
also ich denke die werden immer wieder wege finden, schwarzsehern die steine vor die füsse zu werfen.....

nur leider wird es auch immer schwarzseher geben, warum?? weil es immer wieder wege geben wird, "steine zu umgehen"......

am geilsten find ich diese autoknacker, da setzen mercedes bmw auf vollste sicherheit im paket, garantieren ne knackzeit über 7minuten, und die profis machen es vor deren augen in 30 sekunden....wer so etwas sieht, kann sich ein bild davon machen wie das in zukunft immer weiter gehen wird....oder auch nicht...;-)
 
Meine Kristallkugel hat 3 Monate ausgespuckt.

Ist aber nicht gewiss, vermutlich wird es immer wieder einen Weg geben beo diesem Katz- un Mausspiel!:p

Aber wenn schon BLÖD einen Artikel mit "Tipps" veröffentlicht, wird Premiere immer mehr unter Zugzwang gesetzt.

Der letzte Coup mit dem Rückupdate und dem fiesen Schlüssel via Provider 401 hat ja das AU ausgehebelt, und jetzt muss man manuell Kekse futtern, was lästig ist.

Aber vielleicht bekommen neue EMUs das gebacken.

Brutal wird es, wenn Keys auf eine Weise erzeugt werden, dass die Prozessoren der Receiver das nicht mehr über eine EMU lösen können mangels Leistungsfähigkeit... da die Industrie aber an den Schwarzguckern am Besten verdient, gibt es dann wiederrum irgendwann neue REceiver mit stärkerer Rechenpower...:spinny:
 
Pr***e dunkel

Hi Leutz,

ich habe 1 Monat getippt, da die Nag*a 3 Verschlü***g schon bei einigen im Einsatz ist.
Allerdings ist in `nem anderen (Vogel-;)) Board von Dez. 08 die Rede!

Gruß Der S.

PS: Glücklich sind die, mit einem Voll- Abo.......
 
Faktor X

hi
denke mal das die "Zeit alle Wunden heilt", und der technische Vorsprung auch jetzt nicht halt machen wird.
Man(n) wird sich sicherlich etwas umstellen müssen, aber man ist ja flexibel.
Sind die Kunden von Pr***** auch so flexibel!

Was werden Brummi diese Aktionen wohl Kosten und wie wird daraus eine Wirtschaftlich vertretbare Rechnung, wem werden die Kosten verrechnet?:frown:
Wurst, hauptsache es geht noch ein bisser`l und dann sehe ich mal was ich mir als nächstes Hobby aussuche!;)

Greetz Mayo
 
hi,
wenn man hört, wie hoch die schwarzen Zahlen sind, die Pr#### schreibt (100000€ lt. Computerbild), dann ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wie lange es überhaupt noch Pr#### gibt.
Denke irgendwann gibt es was ganz neues, egal von wem, und das ist schneller geknackt, als es denen lieb ist.
Gruß Spinner
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Premiere hat 4,6 Milionen Zuschauer die nur BL sehen. Dazu kommen nach meiner schätzung 5 mal so viele hinzu die kein BL sehen. Deutschland weit sehen 3% Pay TV. das mach im ganze sehr viel und das spiegelt sich im umsatz wieder denn 1,0 Milliarden Euro ist kein Grund dicht zu machen.
Premiere hat 700000 Neukunden nur im Dritten Quartal an Land gezogen. Das sieht für mich ganz nach Erfolg aus :)
 
Ich würde mal darauf Tippen das Premiere jetzt mal schaut wie die Umstellung bei D+ läuft und gelaufen ist und dann so im zweitem Quartal anfängt umzustellen auf Nagra3. So das Zur neuen BL-Saison Nagra3 da ist.
 
Hallo Phantom,
hab nen Bekannten der als Vertreter bei Premiere arbeitet, und der meint so toll sieht das gar nicht aus.
Und wenn Premiere nicht an BuLi-Rechte festhalten kann fehlen 4,6Millionen. Ich hoffe du hast Recht und unsereins kann noch lange genug im Hellen sein.
Aber was ich meinte, egal wer,wie,wo Pay Tv anbietet, ich denke es gibt immer fähige Leute die nur drauf warten die Herausforderung anzunehemen und es wieder zu knacken.
Und ich fühl das ich hier am richtigen Board bin um immer aktuell zu sein.
Weiter so (Prima Seite - dickes Lob)
Gruß Spinner
 
:hallo:
Diese Sache die wir hier betreiben wurde durch die Presse etwas aufgeputscht, wie alle anderen Ereignisse auch.
Das flacht schneller ab als man denkt!
Außerdem, was würde es P****** bringen Hals über Kopf auf ein anderes System umzustellen?
Fakt ist doch, es würde Millionen kosten und solange nicht hunderttausende Kunden auf einmal kündigen, kann es P******* fast egal sein.
Das irgendwann ein neues System kommt, dass ist klar :yes:
-Zukunft ist Fortschritt!-
aber bestimmt nicht übereilt wegen ein paar Hellsehern! :mask:
Schließlich will ja die Nag** Truppe auch in Zukunft noch etwas zu tun haben.
Also Jungs und Mädchen Ruhe bewaren......und jeden Tag genießen.........!!!!! :p
 
Zurück
Oben