Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie lange läuft eine S02 noch wenn die Entitlements bis zum 29.4 geschrieben sind?

Helle85

Ist oft hier
Sorry wollte kein neuen Thread aufmachen, aber wie lange läuft eine S02 noch wenn die Entitlements bis zum 29.4 geschrieben sind?
Gibt es da wie bei der HD01 auch +- so viel Tage oder ist das ziemlich genau?

AW: wie lange läuft eine S02 noch wenn die Entitlements bis zum 29.4 geschrieben sind

Versteh dein Frage zur S02 Karte ehrlich gesagt nicht.
Entis bis 29.04. heißt: die Karte läuft bis 29.4.
Oder meinst du Anderes

AW: wie lange läuft eine S02 noch wenn die Entitlements bis zum 29.4 geschrieben sind

Ne genau das meinte ich. Jedoch ist es doch z.B. bei der HD01 so das dass Datum nicht genau stimmt sondern +- 14 Tage oder so.
Deshalb frag ich ob es bei der S02 genau so ist oder das Ablaufdatum exakt ist!?

Ist bei der S02 Karte sehr korrekt.
Bei der HD+ Karte ist das, warum auch immer, anders

Zurück
Oben