Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange auf Ebay Bezahlung warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab das letztes mal was bei ebey vor ca. 6 jahren verkauft , jetzt nur ebey kleinanzeigen , deswegen wuste ich es nicht

bei kleinanzeigen kommen die leute und holen selbst ab ( in meinsten fehlen ) , sonst wird auch verschikt
 
liber mehr emails von kleinanzeigen als sowas wie du jetzt hast ;)

und man mus auch nicht auf solche wie "ich gebe 10€ und hole gleich ab" oder was ist dein letztes preis garnicht antworten
 
Hi,

dafür das Du vor 6 Jahren das letzte Mal in der Bucht was gekauft hast, wird ebay aber hoch angepriesen von Dir... ;)

Aber das ist Offtopic.

Kind ist ja noch nicht in den Brunnen gefallen; ebay ist mit Vorsicht zu Genießen, meine Meinung.

EBay Plus gibt einem da schon mehr Sicherheit.

Solche wie jetzt bei @Osprey werden wohl nie aussterben, s.g. Spaßbieter.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich versuche gerade auf ebay Kleinanzeigen ein neues telefon zu kaufen und bis lang läuft das ganz gut. schauen wir mal ob es wirklich klappt ich bin morgen in Deutschland und schaue mir die ersten S8 an.

Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk
 
Meine kurze Off-Topic-Meinung:

Zum kaufen ist Kleinanzeigen besser, da meistens deutlich günstiger.
Zum verkaufen, tja, da ist leider nach meinen Erfahrungen die Bucht besser...... da nicht jeder sofort nach "was letzter Preis" fragt.

Gestern erst nen iPhone 5S für nen wirklich guten Kurs abgeholt für meinen Neffen.... in der Bucht hätte ich da sicher 30-40% mehr zahlen müssen.....
 
einfach fahl bei ebey aufmachen und um kauf abbruch bitten , dann werden keine gebühren kasiert und es kann wider verkauft werden , man könte es an der vorletzen bitter anbitten , wenn der letzte den rückzug macht ( wenigstens früher war das so )
 
Verkaufe auch oft auf ebay, und bis auf die etwas meiner meinung nach zu hohen Gebühren / Provision hatte ich kaum Probleme, meistens wenn ich dann einen Fall eröffnet hatte, kam Rückzug das Geld, und wenn nicht, dann kostet es auch nichts.

Einmal hatte ich was nach Frankreich verkauft / versteigert, Geld kam, habs verschickt und gefühlt ca 1 Monat später kam das Paket Retour... Empfänger hat es nicht auf der Post abgeholt.

Dann hab ich es ca nen Jahr lang in die Rumpelkammer gestellt, aber der Käufer hat sich nie mehr gemeldet, habs dann nen Jahr später wieder verkauft lol

Vielleicht verstorben, oder doch kein Interesse daran, ka was da los war...
Lg Eule
 
My2Cents:

Wir haben auch schon mal einen Schwung unterschiedlichster Sachen verkauft in der Bucht.

Stress ist da vorprogrammiert.

Ich habe z.B. Sportschuhe verkauft wohlgemerkt als gebraucht + als Auktion, versicherter Versand mit 6,90€ angegeben (zu klein bestellt).

-> Schlechte Bewertung, angeblich hat der Käufer einen Fleck auf den flatschneuen Schuhen gefunden.

Ich bin da mittlerweile vorsichtig. Zumal macht man sich den ganzen Stress etc., um sich dann *noch mehr* abzustressen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben