Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange auf Ebay Bezahlung warten?

Vor ca. 5 Jahren hatte ich eine PC Lüftersteuerung bei ebay angeboten, höchstbietener und Gewinner der Auktion war ein Spassbieter, sein Konto war mit einem "Spass Namen, einer nicht existierenden Straße und frei erfunderne PLZ und auch mit einem phantasie Ort registriert.
Kurz nachdem ich dem Höchstbietenden eine Zahlungserinnerung gesendet hatte, bekam ich von ihm eine negative Bewertung mit dem Text "Vorsicht kassiert Geld und liefert keine Ware, unseriös", da war aber noch nicht alles, zusätzlich hatte er bei ebay auch eine Fall eröffnet, das er keine Ware erhalten hat, nach einiger Zeit hatte er dann ebay mitgeteilt, das er immer noch keine "Rückzahlung erhalten hat" ohne Rechtsanwalt kommt man aus so einer Sache dann nicht so einfach raus.
 
Oh je ja,
Da fällt mir doch noch eine Sache ein, die mich damals sehr viele Nerven gekostet hat.

... ist bestimmt schon 10 Jahre her mal eine spezielle Lampe verkauft, hab dafür 5eur Noch was bekommen, und die Glühbirne war so eine spezielle die es auch nicht mehr gibt, und wie das so mit Glühbirnen üblich ist, sie kann jederzeit kaputt gehen, war ja keine neue in der Lampe, angegeben super Zustand und funktionstüchtig, und dann war diese Birne auf dem Versand kaputt gegangen, da bestand der drauf das Problem zu beheben, und kam mir mit Anzeige wegen Betrug, end vom Lied hab das Geld zurück überwiesen und die Ware zurück gefordert, und dann war sie noch nicht einmal defekt, da ist sone spezielle Birne drinn die ca 5min braucht bis sie leuchtet.

Seit dem mache ich sehr viele Fotos von allen Seiten, und lade sie kostenlos mit trixum hoch.... Und dazu den Text da ich Privat Verkäufer bin keine Garantie und keine Rücknahme, gekauft wie gesehen, siehe Bilder etc....


Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben