Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie läuft der H7S mit den Sky Modul?

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
152
Punkte
113
Moin
Wie läuft der H7S mit den Sky Modul? Hat ja ein Arm Prozessor. Auch diese Aussetzer bei bestimmten Sendern ?
 
Die Aussetzer mit dem Sky CI+ Leihmodul werden mit GigaBlue 4K Receivern gemeldet (vermutlich Treiberprobleme), mit Zgemma Receivern wurde noch nichts über Aussetzer oder temporäre Freezer in Kombination mit dem Sky-Modul berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos. Ok hatte vor 1 Jahr eine Gigablue mit diesen Fehlern. Vorher so ein Megaschiff VU+ Ultimo = Scheiße.
 
Wer ein CI+ Modul nutzen muss/will, sollte schon einen Vu+ 4K Receiver mit VTI nutzen wollen. Da das Modul nicht mehrere Programme gleichzeitig entschlüsselt, kann man dann erstmal verschlüsselt aufnehmen und die Aufnahmen nachträglich mit dem Modul entschlüsseln.
 
Ich kam mit der VU+ Ultimo nie richtig klar. Nicht nur das einige Lieblingsimages, nichts mehr von VU+ wissen wollen auch in der Verbindung mit einer HD+ Karte gab es Probleme.
Aber das ist jetzt Geschichte. Ich gebe keine dicke Summen mehr für E2 Receiver aus.
 
Ist ja kein Problem, es interessierte mich eben mal, wo die Probleme mit der Kombination lagen.
Und wie @DVB-T2 HD schon schrieb, eine VU+ 4K Box und ein Sky-CI+ Modul sollten nur mit
dem VTi betrieben werden und damit lief es bei mir prima.
 
Zurück
Oben