Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kündige ich Pr*mi*r*?

BeerGuy

Newbie
Registriert
10. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
nachdem ich hier im Premiere Bereich nach Kündigen in der Boardsuche gesucht habe bin ich leer ausgegangen.

Hier das Problem:

Mein Vater ist seit anfang April 2004 Pr*mi*r* Kunde, heute wollten wir das Abo lequdieren, als wir uns auf Pr*mi*r* der Homepage von dem Anbieter waren stand aber, dass das Abo erst ende April 2009 gekündigt werden könnte, da wir zur zeit leider nicht sehr lequid sind, oder besser gesagt, wir schwimmen im Trockenem wäre es uns lieber den netten Anbieter schon vorher von der Rechnung lequidieren zu können.

Ich glaube die Mindestlaufzeit haben wir mit 53 Monaten leicht überschritten, wird alle 12 Monate ein Neuvertrag über diesen Zeitraum gepflanzt oder haben wir das Recht jederzeit wieder aus dem ich will schon fast sagen Knebelvertrag rauszukommen?

Mit freundlichen Grüßen BeerGuy.
 
AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

nein,
es ist so wie bei allen ABOs oder Verträgen.

Im normalfall unterschreibst du 24Monate,
nach ablauf der Zeit verlängert sich das ABO jeweils um 12Monate.
kündigen musst du mindestens 3Monate vor Ende des ABOs!!!

Somit schnell ne kündigung schreiben und dazuschreiben,
"kündige- fristgerecht zum nächsten Termin"

den das ihr kein Geld habt,entressiert Premiere nicht die Bohne.
 
AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

Danke für die Information, naja die paar Kröten für Premiere werden wir noch locker machen können, aber es ist ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen BeerGuy.
 
AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

Schön geholfen haben zukönnen.
und vergess nicht die kündigung zuschreiben,
sonst hast noch ein Jahr auf dem Buckel!!!!
 
AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

Spiele evtl. mal mit offenen Karten und sage PW das die Kohle kanpp ist und du deine Rechnung an PW nicht bezahlen kannst.
So kannst und tust du einen Zahlungsverzug vorbeugen!
Hebe dir alles schriftlich auf. Kontoauszüge zu PW schicken.

Ein Bekannter hat diese auch bei einen ISP gemacht und es hat geklappt.
 
Zurück
Oben