Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie krieg ich cccam 2.3.9 auf meine box.

ist es nicht eher so, das ccccam inzwischen fast nur bei den PayServern angeboten wird? Was allerdings in Oscam umwandelbar als kein Problem darstellt, welches hier nicht zum Support angeboten wird. Hier läuft aus meiner Sicht was wohin auch immer. ....
 
nach eine neu installation meine DM8000HD, fehlt mir OScam.
wie bringe ich das wieder auf die Box, die alten Dateien (config) habe ich gesichert...

oder reicht auch cccam zu homeshare von der weißen HD plus?

lieben Gruß
Peter
 
origina 2.0 image und GP3

früher hatte ich auch only cccam am Start aktuell pack ich es noch nicht

cccam 2.3.0 bzw. 2.3.9 sind auf dem server und der server läuft nur beim klient 7020HD bleibt es dunkel
rechte sind auch beiden boxen 644
 
habe ich gemacht nur ist es wohl noch vollständig,
CCcam2.3.0/OSCam1.00
findet sich bei den Cams jedoch nicht OScam1.20 :-(

habe die OScam-datei installiert nicht jedoch die OS Config-Datei
auch kann es sein das die CCcam-config datei als ipk. Datei fehlt.

evtl kann da noch jemand einen link anbieten

lieben Dank für die bisherige Unterstützung aber jetzt leg ich mich mal hin :)

Gemini OE1.6/OE2.0 camd-cccam-config download
Gemini OE1.6/OE2.0 camd-oscam-config download

wie bekomme ich den an dies datei

habe schon 4 eckige augen :-(
 
Danke für die Empfehlung, aber meine Boxen machen alles, was ich brauch mir fehlen nur die Dateien
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine CCcam.config und die weiteren Oscam configs kann man sich mit einem Linux konformen Programm (Beispiel Proton) selber erstellen, da brauch man keine downloads!

Man muss diese dann nur in die richtigen Ordner schieben und die Attribute anpassen.
 
Zurück
Oben