Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie Kopiergeschützte DVDs für iTunes konvertieren?

xmania

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
10
Punkte
38
Hallo Leute,

auch wenn es in diesem Board nicht gerade an Apple Usern wimmelt, hoffe ich doch, dass mir jemand helfen kann.

Ich suche eine kostenlose Möglichkeit, kopiergeschützte DVDs auf meinem MAC für iTunes zu konvertieren, damit ich die Filme dann auf meinem iPad oder iPhone schauen kann.

Kennt ihr entsprechende Programme?

Gruß

xmania
 

gerdtheone

Newbie
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3
AW: Wie Kopiergeschützte DVDs für iTunes konvertieren?

Mit DVDVideoSoft müsste es klappen, da ist Software für alles dabei.:emoticon-0144-nod:
 
Oben