Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kofiguriere ich W-lan bei der Vu+zero ?

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Wer kann mir erklären wie ich das W-Lan zum laufen bringe bei der Vu mit Lan geht's aber wo finde ich das W-Lan mit dem Assistenten komme ich nicht so zurecht ?
 
hast du einen Wlan Stick dran?
dann sollte er unter Netzwerk erkannt werden
 
Ok dann muss ich noch mal schauen

Ok habe da was verwechselt Danke ! :smile::blush:
 
Tipp für alle , der org. WLAN Zubehör Stick macht sich am besten ich habe viele getestet und mit diesem kam es nie wieder zu Problemen bei mir.....
 
Zurück
Oben