R randyh Hacker Registriert 1. März 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 4. Januar 2012 #1 Hi ich hatte es bisher noch mit keinem Becker Navi zu tun... Wie kann ich bei dem genannten Gerät die Maps updaten? Besten dank für jeden Tipp! :good: viele grüße
Hi ich hatte es bisher noch mit keinem Becker Navi zu tun... Wie kann ich bei dem genannten Gerät die Maps updaten? Besten dank für jeden Tipp! :good: viele grüße
M Marko99 Guest 6. Januar 2012 #2 AW: Wie Karte/Software Updaten - Becker BE Z204? das sollte auch im Hanbuch drin stehen, du ladest dir auf der Becker Hompage den aktuellen Content Manager für dein Gerät, den installieren, dann Navi über USB mit PC verbinden, dann Contnt Manager starten, registrieren und dann Software Update usw.
AW: Wie Karte/Software Updaten - Becker BE Z204? das sollte auch im Hanbuch drin stehen, du ladest dir auf der Becker Hompage den aktuellen Content Manager für dein Gerät, den installieren, dann Navi über USB mit PC verbinden, dann Contnt Manager starten, registrieren und dann Software Update usw.