Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fragen

Hier können Sie alle Ihre Fragen zum Thema IPTV stellen und Antworten finden

Diese Gruppe teilen

Schnellübersicht

Kategorie
Allgemein
Sprache
Deutsch
Mitglieder gesamt
38
Ereignisse gesamt
0
Diskussionen gesamt
5
Ansichten gesamt
32K
Gesamtalben
0

Wie kann man Smart IPTV verwenden?

lary21

Newbie
Registriert
4. Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich habe die App Smart ߊPTV installiert und möchte wissen, wie ich sie benutzen kann.
 
Guten Tag,

Öffnen Sie die Smart ߊPTV-App. Hier sehen Sie das Fenster, das Sie beim ersten Start sehen werden.
smart iptv smart tv

Smart ߊPTV bietet eine 7-tägige Testphase an. Sie können die auf dem Bildschirm angezeigte MAC-Adresse verwenden, um Ihren kostenlosen Test auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in einem Computer- oder mobilen Browser zu starten.Auf diesem Bildschirm werden auch die Fernbedienungsfunktionen angezeigt.

Wie kann ich ߊPTV in der Smart ߊPTV-App einrichten?

Zunächst benötigen Sie ein Abonnement von einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Danach gehen Sie zu folgender Adresse (auf einem Mobilgerät oder Computer), um mit dem Test zu beginnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sie sehen dann die folgende Webseite:
smart iptv playlist einrichten

Geben Sie die MAC-Adresse ein und verwenden Sie eine der folgenden Optionen, um die Wiedergabeliste hochzuladen:
  • Datei (von Ihrem lokalen Gerät).
  • URL: M3U- oder TXT-Wiedergabelisten-URL, bereitgestellt von Ihrem
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    .
  • EPG: EPG-URL, bereitgestellt von Ihrem ߊPTV-Dienstanbieter (dies ist nicht notwendig).

Der einfachste Weg ist die Eingabe Ihrer MAC-Adresse und des M3U-Links.

Sie können mehrere Wiedergabelisten von verschiedenen ߊPTV-Dienstanbietern hinzufügen. Wenn Sie erfolgreich eine funktionierende Wiedergabeliste hinzugefügt haben, sehen Sie die Liste der Kanäle in der Smart ߊPTV -App.

Wie aktiviere ich die Smart ߊPTV-App?

Smart ߊPTV ist ein kostenpflichtiger Dienst, der eine einmalige Gebühr von 5,49 EUR pro Gerät kostet. Es fallen KEINE wiederkehrenden Gebühren an. Es handelt sich um eine einmalige Gebühr.

Smart ߊPTV bietet eine 7-tägige Testphase an. Wenn Sie diese aktivieren möchten, gehen Sie zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

smart iptv aktivieren
und geben Sie Ihre MAC-Adresse ein und zahlen Sie den Betrag. Das ist alles.Die Aktivierung kostet 5,49 EUR pro Fernseher/Gerät (einmalige Aktivierung).

Hinweis:Smart ߊPTV stellt KEINE Kanäle zur Verfügung. Sie müssen bereits über die Kanäle eines
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verfügen.

Hinweis:Stellen Sie sicher, dass Sie die Aktivierung VOR Ablauf der Testphase durchführen. Andernfalls verlieren Sie Ihre Wiedergabeliste und müssen sie erneut hinzufügen.

Hinweis:Diese App funktioniert nicht immer gut mit vielen Benutzern, insbesondere wenn die Wiedergabeliste sehr groß ist. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen nicht, diese App zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben