Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

devildevil

Hacker
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
306
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Mal ne kurze frage, wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den Payload kannst nicht verändern
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

was für einen Payload weisst den die Karte auf ? - ohne den zu sehen kann man die so allgemein gehaltene Frage nicht schlüssig beantworten

MfG sodex
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Bei einem guten, kannst du was schlechtes draufschreiben und dann wird's schlecht.

MfG
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Wenn wir wüßten wie man den Payload gezielt positiv beeinflussen könnten wären wir ne ganze Ecke weiter..............
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Was willst du denn daran ändern.
Der Playload ist das Ergebnis einer Ppüfung.
Es ist nicht die Ursache fürs Paaren.
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

@devildevil : zum schlechten kann man den payload z.b fast immer verändern :D aber ich glaube das ist nicht was du meintest....
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Naja, meiner endet hinten mit 03, wie hier geschrieben ist das ja gut. Wie wird er zb. Zum schlechten verändert? Oder durch was?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Mach ne Freischaltung, oder haßt du noch alten Käse. Schreib einfach etwas größer als 3F, am besten noch mit 07er Aufbau. Dann hast du definitiv einen schlechten Payload.

MfG
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Wenn du jetzt einen A2 schreiben würdest ist deine Karte z.B gepairt somit ändert sich auch dein Payload.
 
AW: wie kann ich überhaupt den payload verändern, was müsste ich da schreiben?

Okay, das f0 Tier ist von Anfang an dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben