Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

yamas

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Reutlingen
Hallo
Ich habe zu hause einen Server mit Oscam. Wie kann ich in meinen Webinf sehen was der Client mit Oscam (Cccam Protokol) für ein Programmanschaut. Wenn ich sehen könnt welche Karte er im Moment schaut, währe es auch ok.
 
AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

Hey,

wenn der client verbunden ist, zeigt er den Sender unten unter deinen Karten und Proxys an, oder unter dem Reiter User im Webif.
Wenn du eine oscam.srvid anlegst, wird sogar der Name des Senders angezeigt. Oscam.srvid findest du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Oscam-Srvid.2881

Wenn du dich ein bisschen einlist, es geht sogar mit bildchen (picons) Anleitung dazu hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?197514-OScam-Webinterface-mit-Sender-Picon
 
AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

Datei ist auch auf dem Server. Der andere Thread von mit war ne andere Geschichte und es ging um was anderes. Nun geht es ans Tunen. Leider finde ich kein How to wie das geht. Ich habe eine Extra Datei die Oscam.srvid heißt. Oder kommt das auf die Config, User oder Server mit drauf? Bei mir zeigt es nichts an.
 
AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

Nein nicht in User oder Server !

Die datei sollte oscam.srvid heissen !

Gruss Bodo
 
AW: Wie kann ich im Webinf sehen was der Client schaut

Am besten übers webif anlegen FILES-->oscam.srvid-->gewünschten inhalt reinkopieren und speichern

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
Zurück
Oben