Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich feststellen ob meine V14 Karte gepairt ist ?

meroten

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe hier noch eine V14 Karte die ich noch nicht benutzt habe.
Sie wurde noch nicht mit Sky Hardware benutzt.

Wie kann ich feststellen ob die bereits gepait ist oder nicht?
 
Muss die nicht erstmal Aktiviert werden?
Da musste doch mal so ein Start code geschrieben werden oder so.....wenn ich mich da richtig erinnere
 
Ja muss sie und erst nach dem dann auch die Verlängerer auf der Karte sind, kann man den Payload auslesen.
 
Ist diese Karte denn noch einem aktiven Sky Abo zugeordnet?

Du kannst ja mal @name007 anschreiben und ihm die Kartennummer vollständig mitteilen. Er kann dann schauen, ob die Karte aktuell mit Emm´s versorgt wird und welche EMM´s für die Aktivierung nötig sind.
 
Zurück
Oben