Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich Fehlanfragen verhindern

AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Bei dem user kabel hast du services7 definiert? mach das mal raus
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Mit dem Proxy bist du verbunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich tippe jetzt mal darauf, daß die Services falsch eingestellt sind. Du allein weißt, welcher Proxy Reader dafür zuständig sein soll. Überprüfe mal, ob in deinen Services, du nennst sie Service1 oder Service7, die 00DF mit drin ist. Oder mach die Services alle raus
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Ok ich habe meinen Services in mehren Gruppen unterteilt von Service1 - Service9 wobei Service7 UM Kabel ist, die 00DF ist 100% dabei deshalb habe ich auch die Bunderliga genommen. Ich werd mal die Service heraus nehmen.
orion2

Ich hab da eine Idee ist es möglich da ich den Port 9000 habe und mein Sharpartner den port 10000 hat das es dadurch nicht geht ?? (nur ein Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Die Verbindung mit deinem Shrepartner steht doch, insofern ist da alles korrekt. Dein Partner muß deinen Port 9000 in seinem CccamReader angeben.
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Auch das hat nichts gebracht,dennoch möchte ich mich bei dir bedanken für deine Geduld und Bemühungen.
Hat sonst noch jemand eine Idee was es sein könnte warum diese verbindung nicht funzt ?
mfg orion2
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Sprich mal mit deinem Peer, vielleicht sind da ja die Services nicht richtig.
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

wir haben schon alles probiert er hat mir 2 mal Reshare gegeben den hop verändert bisher half nichts. nur wenn ich die Line direkt in den receiver packe gehts einwandfrei. Was kann man denn da noch verkehrt machen es muß doch einen Grund geben,hier noch mal die Status Seite vom Proxi 4


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vieleicht kann man daraus etwas entnehmen Zahlen verändert
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Tja, schon komisch. Jetzt kann man nur noch probieren.
Läuft der Receiver mit CCcam oder auch mit oscam? Hast du schon mal ne andere oscam Version versucht.
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Hi
du hast das in den configs so eingetragen: reshare/mode = 2 aber in der Oscam wiki steht das so :
[h=4]reshare_mode = 2[/h]
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Du hast Recht das war so gewesen ,hatte es aber schon rausgenommen und korregiert brachteaber auch nichts. Mein Peer schrieb mir eben noch das er einen debian server mit ipc und oscam 7120 unstable verwendet kann es daran liegen ? Bin da nicht so bewandert bzw kenne den Unterschied nicht.
gruß orion2
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

Hi,
ich glaube, wir müssen von ganz vorne anfangen. Ich beziehe mich mal auf deine Aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun, bist du auch bei UM Kabel, oder Kabeldeutschland. Ich fürchte, solltest du bei KDG sein, dann wird das wohl auch nix.

Verstehe ich allerdings auch nicht wirklich, da


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

solltest du allerdings von deinem Peer die 1801 bekommen, hast du deine Configs mit 1722 falsch. Kenne mich bei UM mit den Caids allerdings nicht aus.

Kann jemand ne info geben, ob UM ==>> KDG geht?
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

also noch mal ganz langsam habe selber Kabel UM benutze es nur nicht kann es aber benutzen habe auch eine Dbox2 angeschlossen zur kontrolle, da ich es weiterleite an meinem Sohn der UM Kabel hat aber nicht hier wohnt. Wenn ich die Kabel Line direkt in die Dbox plaziere funktioniert alles Super. Nehm ich die Line und Pack sie als Proxi in meinem Server geht nichts. Das ist das übel
gruß orion2
 
AW: wie kann ich Fehlanfragen verhindern

ja und nein ich nutze jetzt (DEP_TBflex_7270_v2_05.freetz-devel-9182M) hatte davor die 9126 war aber genau so, das Übel hab ich schon länger aber die Buli geht jetzt wieder los und da sollte es laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben