Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 20. März 2013 #1 hallo, besitze eine Azbox Me und habe hinten am Receiver den schalter recovery angeschaltet. jetzt macht der receiver garnichts mehr.. hab schon versucht per usb stick + firmware e2 neu zuflashen aber ohne erfolg. hat einer eine idee ? Gruss Tigger
hallo, besitze eine Azbox Me und habe hinten am Receiver den schalter recovery angeschaltet. jetzt macht der receiver garnichts mehr.. hab schon versucht per usb stick + firmware e2 neu zuflashen aber ohne erfolg. hat einer eine idee ? Gruss Tigger
O osiris1 Elite User Registriert 27. März 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 917 Punkte 273 20. März 2013 #2 AW: wie kann ich eine AZBOX Me per usb flashen ? Hier mal ein Video wie man die Firmware über USB aufspielt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. osiris1
AW: wie kann ich eine AZBOX Me per usb flashen ? Hier mal ein Video wie man die Firmware über USB aufspielt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. osiris1
OP OP Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 21. März 2013 #3 AW: wie kann ich eine AZBOX Me per usb flashen ? Danke, hat geklappt .