Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die Routenaufzeichnung starten?

robinnrw

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,ich habe MN 8 mit Flow auf meinem Navigon 40 Premium laufen. Bei MN 7 war es möglich eine Route aufzuzeichnen. Geht das auch bei MN8 mit Flow und wie stelle ich das ein? Gibts da Codes zu?
 
AW: Wie kann ich die Routenaufzeichnung starten?

Ist das ernst gemeint?

Warum haben die sich so verschlechtert? Deswegen haben auch so viele MN7 noch am laufen. Voll traurig.

Hat da auch noch keiner was getrickst? Also das finde ich echt traurig, dass Navigon seine Software verschlechtert hat.
 
AW: Wie kann ich die Routenaufzeichnung starten?

Zum Abschluss der Entwicklungsarbeit zu MN8 haben die Entwickler neue Chefs vor die Nase gesetzt bekommen. Die stellen andere Pioritäten an Ein Navigationssystem. Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht.
 
AW: Wie kann ich die Routenaufzeichnung starten?

Hoffentlich wird das noch was. Ich finde es eher traurig, dass eine neue Software weniger Funktionen hat, als die alte.

Warum machen die sowas? Hoffentlich ändert navigon da nochmal was dran. sonst schmeiß ich diese Software wieder runter.
 
Ok danke. Dann brauche ich das erst gar nicht zu testen. Schade... wenn die Navigonköpfe mal irgendwann auf die Idee kommen sollten, die Routenaufzeichnung mit rein zu nehmen, dann mache ich 3 Kreuze im Kalender.
 
Dann soll Garmin mal hinne machen. Das Dingen hat mir eh zu viele Bugs. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Routenplanung IMMER mit Autobahnen berechnet wird. Das ist echt bitter.
 
Naja das Thema hat ja gestern einen neuen Thread bekommen.


Mich nervt diese falsche und steife Routenplanung. Wenn ne Route berechnet ist, dann habe ich auch stur diese Route zu fahren. Das Navi hat mit MN7 direkt gemerkt, wenn ich von der Autobahn abgefahren bin, und nicht wieder drauf wollte.

MN8 ist das egal, ich muss dann mal plötzlich auf der Autobahn wenden, oder irgendwo wenden, wo es auch nicht geht.
 
Zurück
Oben