Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich c-Linie eintragen???

onur35

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
Ich habe vom Keller vorüber gehnt mein octagon 918HD raus geholt wie kann ich da meine c-Linie zum laufen bringen?
Bitte hilft mir habe keine Ahnung von octagon.
Danke im voraus.
 
AW: Wie kann ich c-Linie eintragen???

#######################################################################################
#######################################################################################
# CCcam.cfg
#
########################################################################################
#
#20 c-lines possible
C: serveradresse port username password
C: serveradresse port username password

#for mapping use as follows
1833:1702
#
# Support:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

#
########################################################################################
########################################################################################

die
 
cccam in baugleichem Koscom 7400hd

Hi Leute
Habe eine DM 7020 HD, welche in der
Rep. ist, weil sie sich immer aufgehängt hat.
Nun wollte ich mit meinem alten
Kosi via cccam bei meinem Kollegen zugreifen (wie zuvor mit der DM). Verbindung
zu meinem Router habe ich. Neuere Soft ist auch drauf. CCCAM sehe ich auch. Aber
wo, die Daten meiner C: Linie (dyndns) einzutragen sind habe ich noch nicht
rausgekriegt.
Komme ich irgendwie an die cccam.cfg ran oder muss ich die Daten im Cas per Fernbedienung eingeben?
Obwohl es eben kein Octagon ist, kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke, cu
 
Zurück
Oben