G Gopaltom Ist gelegentlich hier Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 16. Mai 2011 #1 Hallo, habe 4.2E mit HBC und USB Loader. Nur sind die auf Seite 2 der Wii Kanäle. Kann ich die nach Seite 1 verschieben und wenn ja , wie ?
Hallo, habe 4.2E mit HBC und USB Loader. Nur sind die auf Seite 2 der Wii Kanäle. Kann ich die nach Seite 1 verschieben und wenn ja , wie ?
V volk Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 41 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 16. Mai 2011 #2 AW: Wie Kanäle umordnen ? Gopaltom schrieb: Hallo, habe 4.2E mit HBC und USB Loader. Nur sind die auf Seite 2 der Wii Kanäle. Kann ich die nach Seite 1 verschieben und wenn ja , wie ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kannst Zeige auf einen Kanal drücke A+B gleichzeitig und verschiebe dann den Kanal außer den Discchannel kannst du auf diese weise alle Kanäle verschieben MFG Volk
AW: Wie Kanäle umordnen ? Gopaltom schrieb: Hallo, habe 4.2E mit HBC und USB Loader. Nur sind die auf Seite 2 der Wii Kanäle. Kann ich die nach Seite 1 verschieben und wenn ja , wie ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kannst Zeige auf einen Kanal drücke A+B gleichzeitig und verschiebe dann den Kanal außer den Discchannel kannst du auf diese weise alle Kanäle verschieben MFG Volk
M M@libu Meister Registriert 13. Januar 2011 Beiträge 872 Reaktionspunkte 768 Punkte 93 Ort IOS80 16. Mai 2011 #3 AW: Wie Kanäle umordnen ? Hi Zuerst B .... gedrückt halten, dann A Taste dazu drücken. Umgedreht würdest den zu verschiebenden Channel starten.
AW: Wie Kanäle umordnen ? Hi Zuerst B .... gedrückt halten, dann A Taste dazu drücken. Umgedreht würdest den zu verschiebenden Channel starten.