Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist das Wetter bei euch?

AW: Wie ist das Wetter bei euch?

Das ist aber nicht schön, dass es bei euch auch regnet. Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid :hell
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

sehr schlechte 8°C im süden
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

blankes entsetzen im Westen 5,6 Grad und mein Gesicht hängt
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

Seit bloß vorsichtig. Männer die das Wetter verkünden landen neuerdings schneller im Knast als man denkt. Ich sach nur Kachelman!

Endlich hat es aufgehört zu regnen. Nun kann ich endlich mit meinem Moped zum TÜV. Bin schon überfällig.
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

In Thüringen 9 Grad und der 2 Tag Regen Sauwetter
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

AT Salzkammergut

10,4° zeitweise :emoticon-0156-rain:

Sauwetter halt
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

Graz, AT... Sonnenschein... 16 Grad... :emoticon-0178-rock:
 
AW: Wie ist das Wetter bei euch?

nicht schön = Nieselregen & Kalt = klaro Wochenende :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben